Die Meinung unserer Gäste zu den Amadora Villen

Hinweis: Wir behalten uns vor, die bei uns eingegangenen Meinungen zu den eizelnen Unterkünften aus redaktionellen Gründen ggf. zu kürzen.


Auswahl

-----------------------------------------------------------------------------------

Johannes B. | Deutschland | Villa Sunflower | März 2012

------------------------------------------------------------------------------------

"... ein kurzes Feedback: Preis-Leistung sind sehr gut. Zusatz-Serviceleistungen sehr gut, Ausstattung und Qualität überzeugend. Nähe zum Strand ist gut, die zu Fuß erreichbare Auswahl an Gastronomie ist ebenfalls gut...

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bettina B. | Deutschland | Villen Geranium & Anemone | Oktober 2011

-------------------------------------------------------------------------------------------------

"... uns hat der Urlaub auf Zypern sehr gefallen. Die Amadora Villen haben nicht zu viel versprochen. Alle waren restlos begeistert. Auch der Empfang vor Ort war sehr zuvorkommend. Man kann die Unterkunft nur empfehlen, sauber, gepflegt, sehr geschmackvoll. Zypern selbst hat sich von seiner besten Seite gezeigt, Wetter und Wasser waren Spitze. War sicherlich nicht das letzte Mal..."

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Klaus G. | Deutschland | Villa Peony | April 2011

-------------------------------------------------------------------------------------------

"... Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf Zypern, wenn auch das Wetter nicht so gut mitgespielt hat. Der Wind war in den ersten Tagen extrem stark und vor allem eiskalt. So konnten wir aber viele Ausflüge unternehmen und die Schönheit der Insel kennenlernen. Sollten wir also Zypern erneut aufsuchen, würden wir eine andere Seite der Insel erkunden und den Zeitpunkt auf Ende April o. Anfang Mai legen.

 

Die Villa war einfach herrlich, genau das richtige für uns. Wir haben uns in der Villa sehr wohl gefühlt, haben super gut in den Betten geschlafen und den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal ist sehr nett und freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der Aufenthalt wird einem so angenehm wie möglich gemacht. Also alles in einem ein super Service. Die Villa werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst bei einem erneuten Aufenthalt wieder in Anspruch nehmen. Außerdem danken wir auch Ihnen für den guten Kontakt und reibungslosen Ablauf..."

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dörte W. | Deutschland | Villa Sunflower | April 2011

  -------------------------------------------------------------------------------------------

"... Die Villa hat den Namen "Traumvilla" verdient. Die geschmackvolle Einrichtung, Balkone an allen Zimmern, supersauber, Küche mit allem Komfort, der tolle Außenbereich (Pflanzen, bequeme Liegen, kleine Tischchen), Swimming-Pool und nicht zu vergessen das reichhaltige Willkommenspaket, das war überraschend und begeisternd !!! Am meisten hat uns aber der Service beeindruckt. Wir fühlten uns wie von guten Freunden umsorgt. Das war einmalig. Wenn wir wieder einmal so richtig ausspannen wollen, werden wir Sie gerne kontaktieren ..."

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Buchen Sie schon jetzt

Ihren URLAUB für 2018!

 

Früh buchen lohnt in jedem Fall, damit Sie Ihre Traumvilla auch zu Ihren Wunschdaten bekommen können!

Villen ansehen

Unverbindliche

Reservierungsanfrage

 

Telefonisch:

06051 - 887195

 

oder per E-Mail

zypern-traum-villen(at)

t-online.de

Für Ihre Auslandsreise

 

Sorgen Sie mit einer

Auslandsreise-

Krankenversicherung

vor, damit Sie Ihre Reise unbeschwert genießen können.

Mehr Infos

Zur Information

 

Zypern gehört nicht zu Griechenland !

Seit 1960 ist Zypern eine unabhängige Republik. Seit 1974 ist die Insel geteilt:

in einen türkischen nördlichen und einen südlichen Teil, der von griechischen Zyprioten bewohnt wird. 2004 trat der griechische Südteil der Insel der EU bei, 2008 wurde der Euro als Währung eingeführt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

Zypern Traum Villen - Ihr bewährter, persönlicher und engagierter Vermittler für ausgesuchte Ferienhäuser und Villen auf Zypern, erfolgreich seit 12 Jahren.

Temperatur & Zeit in Paphos, Zypern: